ENTFREMDUNG

ENTFREMDUNGDu magst spannende Geschichten, die so richtig unter die Haut gehen? Unheimliche Geschichten mit einem hohen Thrill-Faktor? Die dich bis in deine Träume verfolgen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit, eine solche Geschichte nicht nur kennenzulernen, sondern sogar wahr werden zu lassen. Also gut, nicht wirklich wahr, aber zumindest umgesetzt in Form eines Hörbuchs 🙂
Denn genau das ist das Ziel unseres Startnext-Projekts für die Geschichte ENTFREMDUNG.

https://www.startnext.com/entfremdung

ENTFREMDUNG handelt von Vera und ihrem Mann Roland, die in einer abgelegenen ländlichen Gegend neu anfangen wollen. Gemeinsam und doch jeder für sich. Als Vera die verschlossene Tür im Erdgeschoss entdeckt, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Nicht nur mit ihrer Ehe, sondern auch mit diesem alten Haus, das ihr neues Zuhause sein soll. Und sie ahnt, dass irgendetwas dahinter ist. Etwas, für das sie keinen Namen hat und das nur darauf wartet, dass sich diese Tür öffnet…

Danke für den Trommelwirbel. Aber ganz ehrlich, das ist für uns mindestens so spannend wie die Geschichte selbst. Mit ENTFREMDUNG könnte für uns ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen, nämlich diese Geschichte in eine packende Hörbuchfassung umzusetzen. Wenn du uns dabei helfen willst, dann klick einfach mal rein!
Und als kleines Goodie vorneweg haben wir unter dem Link die Vorgeschichte von ENTFREMDUNG im Kurzfilm-Format … https://youtu.be/HwlyWnK6WDE

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.